Annette Müller-Löbnitz
          

Aquarell  Acryl  Öl  Pastell  Öl-Pastell  Lüneburg in klein



Auswahl meiner Werke auf Papier, Leinwand oder Artist-Board


Preise auf Anfrage

Auftragsarbeiten möglich



<< "Wir haben mehere wunderschöne Bilder in unseren Räumen zu hängen, an denen wir uns immer wieder neu sehr erfreuen. Ausdrucksstark, inspirierend, Farbenpracht."

Dr. Michael Kosak >>

 

<< "Liebe Annette... es fehlen mir ein bisschen die Worte. Ich bin so froh, dass Du dahin gekommen bist, dies alles aus Dir zu erschaffen. Was das bedeutet, ich meine wirklich bedeutet - all die vielen Stunden, die Täler und die Höhen, Licht und Schatten zu durchwandern... Du bist ein phänomenaler Mensch. Ich freue mich sehr für Dich.

Die Webseite ist sehr schön geworden, ansprechend und klar... Deine Bilder eine Freude! Ich bin sicher, dass sie und alle, die noch kommen werden, ihren Weg in die Welt und zu den Menschen finden."

Sei herzlich umarmt von Deiner Anna >>


<< "Very beautiful, colorful, surprising pictures... I am impressed!" 

Jan Bontje >>


<< "Ist es nicht großartig, liebe Annette, nach dem Abschütteln des beruflichen Jochs endlich loslegen zu können mit dem was man schon immer machen wollte? Du hast deines gefunden, wie man hier sehen kann. Herzlichen Glückwunsch!"

Rainer Poerzgen >>


<< "Hi Annette! Wunderschön und immer wieder inspirierend bei der Arbeit, immer Entspannung fürs Auge und für die Seele! Mach bitte weiter sooo!
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg, aber vor allem die Innere Zufriedenheit beim Malen!"

Deine Edda >>